Sonntag, 28. Februar 2021

Mk 9, 7

 



Markus 9, 7:

„...Dieser ist mein geliebter Sohn; auf ihn sollt ihr hören.“


Gebet:

Schweigen wenn das Herz voll ist, still dem Geheimnis trauen, wie schwer ist das. Schenke uns die richtigen Worte zur richtigen Zeit - und lass uns still bleiben und im Herzen das Kostbare bewahren, was uns anvertraut ist.


Diesen Satz hören wir auch an der Taufe Jesu, in Mt 3, 17: „Dieser ist mein geliebter Sohn“, Gottes einziger Sohn der FÜR DICH auf die Erde kam um DIR das Heil und die Erlösung und um DIR seine Liebe zu schenken. Hören wir auf SEIN Wort, schauen wir auf das was ER uns vorlebt, leben wir in seiner Liebe und seinem Frieden 


Jesus, auf dein Wort will ich HÖREN, auf dein Vorbild will ich SCHAUEN, nach deiner grenzenlosen Liebe will ich LEBEN, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen