Montag, 22. Februar 2021

Mt 25, 40

 


Mt 25, 40:

„... Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“


Gebet:

Herr, ich danke dir, dass ich dich kenne. Gib mir die Kraft und den Mut, so als Christ zu leben, dass meine Mitmenschen neugierig auf dich werden und nach dir


Leben und arbeiten wir mit diesem Satz, tun wir ALLES aus Liebe zu Gott und für IHN. Der hungrige Bettler am Straßenrand, es ist JESUS  der verborgen ist. Der Mensch im Altenheim der nicht besucht werden kann, ruf ihn an, es ist JESUS der sich freut deine Stimme zu hören, spenden wir Kleidung damit JESUS etwas zum anziehen hat ... Halten wir unsere Augen und unser Herz offen für die Not unserer nächsten


Jesus, öffne mein Herz und meine Augen für die Not der nächsten, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen