Montag, 8. Februar 2021

Markus 6, 56

 



Markus 6, 56:

„Und alle, die ihn berührten, wurden geheilt.“


Gebet:

Aus deiner Hand, Gott, nehme ich den Morgen und den Abend, den Raum und die Zeit. Aus dir, Gott, lebe ich. Alles ist in dir geborgen. Schenke mir heute das Vertrauen in dein Leben spendendes Wort.


Jesus hat keine Berührungsängste und so rennt Jesus nicht einfach davon sondern bleibt stehen, und so dürfen auch wir Jesus berühren, ja selbst vom Saum seines Gewandes geht Heilung hervor. Heilung, die wir ALLE in irgendeiner Form nötig haben. Danken wir Jesus das er uns Heilung an Leib, Seele und Geist schenkt und das auch wir ihn berühren dürfen 


Danke mein geliebter Jesus, das du nicht weg rennst wenn ich Heilung brauche sondern dich berühren lässt und mich heilst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen