Donnerstag, 11. Februar 2021

Markus 7, 25


Markus 7, 25:
"... sie kam sogleich herbei und fiel ihm zu Füßen"

Gebet:
O Herr, in deinen Armen bin ich sicher, wenn du mich hältst, habe ich nichts zu fürchten. Ich überlasse alles dir allein, weil du es weißt und ich nicht.
Franz von Assisi, Ordensgründer

Die Frau, eine Heidin, und doch geht sie ohne zu zögern und fiel ihm zu Füßen. Kommen auch wir und fallen Jesus so wie wir sind zu Füßen, ER weiß um uns und unser Leben, um unseren Glauben/Unglauben und unsere Liebe zu ihm, setzen wir wie sie all unsere Hoffnung auf eine Karte, auf den besten und immer rettenden Joker: JESUS 

Jesus, dir bekenne ich meine Schwachheit im Glauben und doch setze ich meine ganze Hoffnung auf dich, Amen 

Jesus segne und schütze euch +++





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen