Mittwoch, 10. Februar 2021

Markus 7, 21-22

 


Markus 7, 21-22

"Denn von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft."

Gebet:

Mein Herz lege ich vor dir ab. Sieh, wie ich bin, wie ich fühle, was ich ersehne und erhoffe. Wandle es und lass aus dem Unvollkommenen Gutes wachsen.

Unreines kommt nicht selten  aus der Nichtvergebung. Jede  Verletzung/Wunde trifft das Herz, aus ihr wird Groll, aus ihm der Zorn, Bitterkeit und Wut / Hass, die Rachsucht die bis hin zu bösen Werken führen kann. Lassen wir es nicht soweit kommen und schenken wir Jesus alle unsere Wunden und Verletzungen damit ER sie in Vergebung, Frieden und Segen verwandeln kann. Eph 4, 26: "Die Sonne soll über eurem Zorn nicht untergehen."

Jesus, ich schenke dir alle meine Wunden und Verletzungen, mach mein Herz frei und wasche es rein mit deinem kostbaren Blut, Amen 

Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen