Samstag, 20. Februar 2021

Lukas 5, 32

 



Lukas 5, 32:

„Ich bin nicht gekommen, um Gerechte, sondern Sünder zur Umkehr zu rufen.“


Gebet:

Hat meine Sünde mich verklagt, hast du den Freispruch schon verkündet. Wo hat ein Richter je gesagt, er sei dem Schuldigen verbündet? Was ich auch über mich gebracht, dein Wort hat stets mein Heil bedacht. 

Jochen Klepper, Theologe


Nutzen wir diese Fastenzeit um einerseits Sühne zu leisten für unsere Sünden und umzukehren zu IHM, andererseits aber auch um dem Herrn zu danken was er für uns getan hat, damit wir nicht verloren sind. Fasten bedeutet auch Disziplin. Setzen wir genauso viel Disziplin daran den Weg mit Jesus aufzubrechen und zu gehen, den Weg der Umkehr und Busse 


Jesus, hilf mir in Disziplin mit deiner Gnade umzukehren und Buße zu tun, Amen 


Jesus segne und begleite euch dabei +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen