Sonntag, 12. Juni 2022

Johannes 16, 13



Johannes 16, 13:

„Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in der ganzen Wahrheit leiten…“


Gebet:

Dreieiniger Gott, lass mich dein Geheimnis immer tiefer erkennen. Lass mich erkennen, dass du reine Liebe bist und dass du willst, dass auch wir einander und die ganze Schöpfung lieben.

MM


Öffnen wir unser Herz für die Botschaft des Glaubens, der Wahrheit, der Botschaft des Heiligen Geistes. Der hl Geist lehrt uns SEIN Wort zu verstehen. Ohne den hl Geist können und vermögen wir nichts, ER ist die Wahrheit und führt uns zur Erkenntnis. Der hl Geist verherrlicht durch und mit uns unseren Herrn Jesus Christus. „Er wird mich verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden“ Joh 16, 14 


Komm hl Geist und öffne mein Herz für deine Botschaft, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen