Donnerstag, 30. Juni 2022

Matthäus 9, 2



Matthäus 9, 2:

„… Als Jesus ihren Glauben sah, sagte er zu dem Gelähmten: Hab Vertrauen, mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!“


Gebet:

Guter Vater, wunderbar hast du mich erschaffen. Bleibe immer bei mir, auch wenn ich mich manchmal alleingelassen fühle und keine Kraft mehr in mir spüre.

MM


Voll Glauben, Hoffnung und Vertrauen bringen sie den Kranken zu Jesus, der genau das in ihrem Herzen sieht. Wie ER Mitleid und Erbarmen mit dem gelähmten hat, so ist ER voll Mitleid und Erbarmen mit DIR, auch DEINE Sünden möchte ER, besonders in der hl Beichte, vergeben. Auch DEINE „Lähmung“ des Herzens möchte ER berühren um deine Sünden und dunklen Gedanken frei zu machen, das es SEINE Liebe erkennt. Mt 9, 4: „Jesus wusste, was sie dachten, und sagte: Warum denkt ihr Böses in euren Herzen?“ 


Jesus, befreie mich von meinen Sünden und der Lähmung meines Herzens, Amen. 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen