Mittwoch, 1. Juni 2022

Johannes 17, 13


Johannes 17, 13:

„Aber jetzt komme ich zu dir und rede dies noch in der Welt, damit sie meine Freude in Fülle in sich haben.“


Gebet:

Hilf uns, dass auch durch uns in dieser Welt Glaube, Hoffnung und Liebe wachsen können und dass wir erkennen, dass das Beste immer noch vor uns liegt. Lass uns mutig vorwärts gehen und bewahre uns vor Schaden.

MM


Lassen wir unser Herz und Seele von Jesus mit der Fülle der Freude über SEIN Wort schenken, SEIN Wort ist die Liebe und der Frieden. Halten wir fest an SEINEM Wort und SEINER Liebe, dann bleiben wir in IHM und mit IHM. Johannes 14, 23: „Wenn jemand mich liebt, wird er mein Wort halten; mein Vater wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und bei ihm Wohnung nehmen.“


Jesus, schenke mir die Fülle der Freude durch dein Wort, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen