Dienstag, 31. Mai 2022

Johannes 17, 3

 


Johannes 17, 3: 

„Das aber ist das ewige Leben: dass sie dich, den einzigen wahren Gott, erkennen und den du gesandt hast, Jesus Christus“


Gebet:

Guter Gott, wenn ich mich alleingelassen fühle, wenn mich meine Kräfte verlassen, sei du mein Vater, der mich in seine Arme nimmt.


Danken wir Gott für das Leben. ER sendete Jesus, der am Kreuz alle Sünden bezahlt, für UNS, damit WIR LEBEN dürfen und aus LIEBE zu uns. Wenn wir an IHN glauben und Jesus und SEINE Liebe annehmen und diese unfassbare Liebe des himmlischen Vaters erkennen, haben wir das Leben, in uns, auf der Erde und für immer bei IHM. Nehmen wir SEINE unbegreifliche Liebe an und glauben wir an das Leben, an das ewige Leben 


Vater, danke für deine Liebe und das wir leben dürfen, nicht nur hier sondern eines Tages für immer bei dir, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen