Donnerstag, 12. Mai 2022

Johannes 13, 18


 

Johannes 13, 18:

„Ich sage es euch schon jetzt, ehe es geschieht, damit ihr, wenn es geschehen ist, glaubt: Ich bin es.“


Gebet:

Wer bin ich? Einsames Fragen treibt mit mir Spott. Wer ich auch bin, du kennst mich, dein bin ich, o Gott!

Dietrich Bonhoeffer


ER allein kennt unsere Herzen und weiß um unsere Zukunft. Mit der Vorhersage seines bitteren Leidens und Sterbens ermutigt er die Jünger zum festeren Glauben. Lassen wir uns von Jesus unseren Glauben stärken. ER hat uns erwählt IHM im Glauben treu zu bleiben und IHN mit dem Herzen aufzunehmen. Johannes 13, 20: „…wer aber mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat.“


Jesus, stärke und festige meinen Glauben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen