Mittwoch, 18. Mai 2022

Johannes 15, 4



Johannes 15, 4:

“Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab und jede Rebe, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt“


Gebet:

Herr, möge kein schlechter Gedanke in unser Herz dringen, der unserer Seele schaden könnte.

Nach einem irischen Segenswunsch


Es liegt an uns selbst ob wir gute oder schlechte FrĂĽchte tragen. Bleiben und verwurzeln wir uns in SEINER Liebe, in SEINEN Frieden, in SEINEM Wort, dann wird unser Leben gute FrĂĽchte tragen. ER ist die Wurzel, aus der das Leben und die Rebe kommt. Bleiben wir fest verwurzelt in IHM. Joh 15, 4: „Bleibt in mir und ich bleibe in euch“ 


Jesus, lass mich in dir verwurzelt bleiben, damit ich viele gute FrĂĽchte trage, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen