Dienstag, 17. Mai 2022

Johannes 14, 27


Johannes 14, 27:

„Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht“


Gebet:

Gott, weil du selber nur Liebe bist, können auch wir einander lieben. Schenke uns ein liebendes Herz und den liebenden Blick für die anderen, die Tiere und die ganze Schöpfung.

MM


Lassen wir uns von Jesus den Frieden schenken, den Frieden in unseren Herzen. SEIN Friede ist kein weltlicher Friede, SEINEN Frieden kann alleine ER uns schenken. Unruhig ist unser Herz, bis es ruhet in dir (hl. Augustinus). Wie sieht es in DEINEM Herzen aus? Ă–ffnen wir unser Herz fĂĽr SEINEN Frieden und fĂĽr SEINE Liebe, so findet es Ruhe in IHM 


Jesus, erfĂĽlle mein Herz mit DEINEM Frieden den mir die Welt nicht geben kann, dann findet mein Herz Ruhe in DIR, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen