Donnerstag, 19. Mai 2022

Johannes 15, 9


Johannes 15, 9:

„Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt…“


Gebet:

Gütiger und allmächtiger Gott, dein Wort allein ist die Kraft, die die Liebe schafft. Halte immer zu uns und gib, dass wir in deiner Liebe bleiben und einander Brüder und Schwestern sind.

MM


ER liebt DICH unendlich, DU bist IHM wertvoll und teuer. Jesaja 43, 4: „Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist / und WEIL ICH DICH LIEBE, gebe ich Menschen für dich / und für dein Leben ganze Völker.“ Nehmen wir SEINE Liebe an die uns zur Freude in unserem Herzen wird. Johannes 15, 11: „Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird“


Jesus, hilf mir deine Liebe und Freude anzunehmen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen