Sonntag, 8. Mai 2022

Johannes 10, 28



Johannes 10, 28:

„Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie meiner Hand entreißen.“


Gebet:

An diesem Tag, gütiger Vater, wollen wir dir auch für unsere Mütter danken. Wir verdanken ihnen viel. Beschütze die Mütter dieser Welt und lass uns immer dankbar bleiben für das, was sie für uns getan haben.

MM


Wir sind SEINE Schafe, die ER keine Sekunde aus den Augen lässt. Ein Schaf hört und erkennt die Stimme seines Hirten. Hörst und erkennst auch DU SEINE wunderbare Stimme? Haben wir keine Angst vor dem reißenden Wolf, denn ER behütet uns, in SEINEN Armen sind wir sicher und geborgen. „Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen.“


Jesus, mein guter Hirt, danke das du mich nie aus den Augen lässt, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen