Samstag, 21. Mai 2022

Johannes 15, 18



Johannes 15, 18:

„Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat.“


Gebet:

Gib, dass unser Herz sich allen Völkern und Nationen der Erde öffne, damit wir das Gute und Schöne erkennen, das du in sie eingesät hast.

Papst Franziskus


Haben wir Mut Jesus und unseren Glauben treu zu bleiben auch wenn wir verfolgt werden und regelrecht gehasst werden. ER hat die ganze Welt besiegt und ER wird uns am Ende den Siegeskranz schenken. 2. timoteus 4, 8: „Schon jetzt liegt für mich der Kranz der Gerechtigkeit bereit, den mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird…“ Johannes 14, 27: „… In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“ 


Jesus, lass mich fest und treu zu dir und meinem Glauben stehen auch wenn ich dafür gehasst werde, Amen 


Jesus segne und beschütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen