Mittwoch, 4. Mai 2022

Johannes 6, 35



Johannes 6, 35:

„Jesus antwortete ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben.“


Gebet:

Gott, du bist treu. Bleibe du, Herr, in unserer Mitte, damit wir die Zuversicht nicht verlieren.

MM


Jede hl Eucharistiefeier ist ein besonderer Bund mit dem Herrn in dem ER lebendig gegenwärtig ist. ER wird zum Fleisch und Blut in einem kleinen StĂĽckchen Brot, was wir bei jedem Empfang mit unserem Amen (so sei es) bestätigen das wir dies glauben. Dieses Brot des Lebens ist das schlagende und wahrhaft lebendige Herz unseres Herrn Jesus Christus, ER ist gegenwärtig. Danken wir Jesus fĂĽr das Geschenk der hl Eucharistie. „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“ Johannes 6, 55. 


Danke Jesus das du lebendig in der hl. Hostie bist als Fleisch und Blut, als Brot des Lebens, Amen 


Jesus segne und beschĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen