Samstag, 28. Mai 2022

Johannes 16, 24


Johannes 16, 24:

„Bis jetzt habt ihr noch um nichts in meinem Namen gebeten. Bittet und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.“


Gebet:

Guter Vater, du weißt, was gut fĂŒr uns ist, noch ehe wir dich darum bitten. Deshalb bringen wir auch heute unsere Nöte und Anliegen vor dich, der uns liebt und fĂŒhrt in Ewigkeit.

MM


Bitten wir Jesus beharrlich und voll Vertrauen, denn kein Gebet ist verloren, erst recht nicht das Gebet fĂŒr andere. Gott ist kein WĂŒnscheonkel, aber ein Papa der weiß was das beste fĂŒr SEINE Geliebten Kinder ist und der SEINEN Kindern nur gutes schenkt. In jedem Gebet begegnet uns die Liebe, die Kraft und die Hoffnung auf den Herrn. Psalm 25 1-2: „Zu dir, HERR, erhebe ich meine Seele, mein Gott, auf dich vertraue ich...“ Richten wir unsere Augen auf IHN


Jesus, stĂ€rke mein Herz in deiner Liebe das es ausharrt bis zum Ende im Gebet, Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen