Dienstag, 10. Mai 2022

Johannes 10, 27



Johannes 10, 27:

„Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir.“


Gebet:

Herr, du willst in mir leben, sei mein Gast. Von ganzem Herzen danke ich dir für diese Ehre, für diese Freude.

Aus Obervolta


Hören wir die Stimme unseres guten Hirten nicht nur wie die Schafe mit den Ohren, sondern auch mit dem Herzen. ER gibt uns ewiges Leben. ER führt uns zu frischen Quellen und auf die schönsten Weiden. Mit IHM als guten Hirten kann und wird es uns an nichts fehlen. Psalm 23, 1-2: „Der HERR ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.“


Jesus, öffne mein Herz für deine Stimme, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen