Donnerstag, 26. Mai 2022

Lukas 24, 52



Lukas 24, 52:

„… Dann kehrten sie in großer Freude nach Jerusalem zurück.“


Gebet:

Barmherziger Gott, nichts, was du geschaffen hast, wirst du jemals ins Nichts fallen lassen. Auch uns ist ein Platz bereitet. Deshalb können wir dem Leben trauen, weil am Ende ein Platz für uns bereitet ist. Dafür danken wir dir.

MM


Freuen wir uns mit Jesus das er zum Vater geht, wo die ewige Heimat ist und er vereint ist mit dem himmlischen Vater. Freuen wir uns, denn auch wenn Jesus in den Himmel auffährt sind wir nicht weit weg von ihm. Freuen wir uns mit Jesus, denn es kommt eine Zeit in der auch wir für immer bei Jesus und dem Vater sind. Johannes 10, 29: „…Wenn ihr mich liebtet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als ich“


Jesus, mit dir will ich mich freuen das du zum Vater gehst, weil ich dich liebe, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen