Donnerstag, 5. Mai 2022

Johannes 6, 47



Johannes 6, 47:

„Amen, amen, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben.“


Gebet:

Jesus, berühre mich. Segne mich. Führe mich an der Hand und zeige mir, wie ich durch die Begegnung mit dir für die Welt ein Segen sein kann.


Lassen wir uns von Jesus und vom himmlischen Vater im Glauben führen, lassen wir uns an SEINE Hand nehmen auf den Weg in SEINE Nachfolge. ER zeigt und führt uns zum Ziel, in das ewige Leben. Unser fester Glaube an unseren Erlöser und Heiland und an das ewige Leben ist der Schlüssel zum ewigen Paradies. Joh 11, 40: „Jesus sagte zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen?“


Jesus ich glaube, hilf meinen Unglauben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen