Sonntag, 15. Mai 2022

Johannes 13, 34



Johannes 13, 34:

„Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben“


Gebet:

Liebender Gott, in unserem Alltag herrschen oft Hass und Gleichgültigkeit. Lass mich erkennen, dass du die Liebe bist, und lass mich dich lieben und deine Liebe an andere Menschen weitergeben.

MM


Johannes 15,9: „…Bleibt in meiner Liebe!“ Nur mit und durch SEINE Liebe gelingt es uns alle Menschen bedingungslos zu lieben und allen zu vergeben. Lassen wir unser Herz mit SEINER Liebe und SEINEM Frieden erfüllen damit wir SEINE Liebe zu allen Menschen bringen. SEINE Liebe macht uns fähig zu lieben


Jesus, erfülle mein Herz mit deiner Liebe damit ich lieben kann wie du, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen