Mittwoch, 11. Mai 2022

Johannes 12, 46



Johannes 12, 46:

„Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt“


Gebet:

Herr Jesus Christus, du bist mein Lebenslicht. Mache meine Finsternis hell und führe mich den Weg in die Weite.

MM


Johannes 8, 12: „Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ ER ist das Licht das alle Dunkelheit durchbricht. ER ist die Sonne in dunklen Tagen, das Licht das uns vor dem Abgrund bewahrt, aber auch die Sonne in unserem Herzen die IMMER scheint und NIE verlischt, denn ER ist das Licht des LEBENS. „Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade.“ Psalm 119, 105 


Jesus, du Licht des Lebens, leuchte mir meinen Weg, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen