Freitag, 13. Mai 2022

Johannes 14, 1

 


Johannes 14, 1:

„Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich!“


Gebet:

Jesus Christus, mein Weg, begleite mich. Du, meine Wahrheit, befreie mich; du, mein Leben, richte mich auf.

Siri Fuhrmann


Wenden wir uns ohne Angst und mit festem Glauben und Vertrauen an IHN, der eine wunderbare Wohnung für uns vorbereitet (hat) wo wir für immer bei IHM sind und mit IHM für immer leben werden. „Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen...“ Joh 14,2. Doch geben wir IHM auch eine würdige Wohnung? Wie sieht dein Herz aus in dem ER wohnt?Fegen wir unser Herz und schmeißen neben unseren Sünden alle Ängste, Sorgen und Kummer raus, damit wir auch IHM eine würdige Wohnung bieten können.


Danke Vater, das du eine wunderbare Wohnung für mich bereitest, in der Stadt wo wir alle für immer vereint sind, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen