Freitag, 6. Mai 2022

Johannes 6, 53


Johannes 6, 53:

„Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht esst und sein Blut nicht trinkt, habt ihr das Leben nicht in euch.“


Gebet:

Denkmal, das uns mahnet an des Herren Tod! Du gibst uns das Leben, o lebendig Brot. Werde gnädig Nahrung meinem Geiste du, dass er deine Wonnen koste immerzu.

Thomas von Aquin OP, Kirchenlehrer


Ă–ffnen wir unser Herz, empfangen wir IHN in und mit unserem Herzen in der hl Eucharistie, und wenn es uns nicht möglich ist auch in der geistigen Kommunion. Sein Herz möchte sich mit DEINEM Herzen vereinen, ER verschenkt SEIN Herz, SEIN Leben fĂĽr DICH, damit DU mit IHM leben kannst. Mit Jesus in unserem Herzen haben wir das LEBEN in uns, ER selbst LEBT in uns. „Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich bleibe in ihm.“ Johannes 6, 56


Komm o Jesus komm zu mir, komm ich sehne mich nach Dir! Komm mit deiner Lebenskraft, mit deinem Blut wasch meine SĂĽnden ab, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen