Mittwoch, 8. Juni 2022

Matthäus 5, 18



Matthäus 5, 18:

„Amen, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird kein Jota und kein Häkchen des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist.“


Gebet:

Du allein weißt, was mir dienlich ist. Du bist der souveräne Herr, tue, was du willst. Gib mir, nimm mir!

Blaise Pascal, Physiker, Philosoph


SEIN Wort und SEINE Gebote bleiben bis zum ewigen Ende. JEDES Wort der Bibel ist und bleibt eine NIE endende Wahrheit. Bleiben wir den Geboten Gottes und SEINEM Wort treu, gerade dann wenn andere versuchen es zu leugnen, es verdrehen oder lächerlich machen. SEINE Gebote und SEIN Wort ist das „lebendige“ Evangelium 


Jesus, lass mich ein lebendiges Evangelium für die Menschen sein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen