Mittwoch, 15. Juni 2022

Matthäus 6, 4



Matthäus 6, 4:

„… und dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.“


Gebet:

Herr, du kennst mein Inneres. Hilf mir, anders und neu zu denken und das Eigentliche hinter der oberflächlichen Schau zu suchen. Schenke mir einen wachen Geist.

MM


Auch wenn wir mal eine Durststrecke haben und mal nicht so richtig beten können, hört Gott doch unser Gebet. ER sieht und kennt dein Herz, dein Ringen und wird es dir vergelten. ER vergisst kein Gebet, keine Spende, keine gute Tat, kein Werk der Barmherzigkeit, keinen dem du ein Glas Wasser gibst. Mt 10, 42: „Und wer einem von diesen Kleinen auch nur einen Becher frisches Wasser zu trinken gibt, … amen, ich sage euch: Er wird gewiss nicht um seinen Lohn kommen.“ ER wird uns JEDES Werk vergelten das wir von und mit dem Herzen und aus Liebe tun, prahlen wir nicht mit unseren guten Werken und Gebeten sondern bewahren wir sie im Herzen wo sie der himmlische Vater an SEIN Herz nimmt und wird es uns vergelten


Geliebter Vater, bewahre die Demut meines Herzens, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen