Mittwoch, 22. Juni 2022

 


Lukas 1, 63:

"Er verlangte ein Schreibtäfelchen und schrieb zum Erstaunen aller darauf: Sein Name ist Johannes."

Gebet:

Christus sei, wo ich liege. Christus sei, wo ich sitze. Christus sei, wo ich stehe. Christus in der Tiefe. Christus in der Höhe. Christus in der Weite.

Patrick von Irland

"Sein Name ist", so wie Johannes hast auch DU deinen eigenen Namen, deine eigene Persönlichkeit, deine Talente, Gaben, deine charakteristischen Eigenschaften, ja auch deine Schwächen und Fehler. DU bist einzigartig, ein einzigartiger Schatz in SEINEM Herzen. ER hat DICH und DEINEN Namen schon geliebt und gekannt noch bevor du geboren wurdest. Jesaja 49, 1: "... Der HERR hat mich berufen von Mutterleibe an; er hat meines Namens gedacht, als ich noch im Schoß der Mutter war." 

Geliebter Vater, danke das du mich bereits im Mutterleib geliebt hast, Amen 

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen