Sonntag, 19. Juni 2022

Lukas 9, 24



Lukas 9, 24:

„Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten.“


Gebet:

Herr Jesus Christus, öffne meine Augen, damit ich sehend werde. Öffne meine Lippen, damit ich deine Botschaft verkünde. Öffne meine Hände, damit ich Liebe verschenke.

MM


Leben und Tod, ein „Wettlauf“ gegen die Zeit. Befreien wir uns von dem Wunsch den ersten Platz des Irdischen Lebens um jeden Preis und egal was es kostet gewinnen zu wollen, Karriere, Geld, Macht … sondern setzen Jesus an die erste Stelle unseres Lebens, denn dann verlieren wir nicht sondern gewinnen, wir gewinnen das Leben, das ewige Leben.  Lukas 9, 20: „Da sagte er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich?“ Machen wir aus unserem Leben wie die Märtyrer ein lebendiges Zeugnis. 


Jesus, lass mein Leben ein lebendiges Zeugnis sein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen