Freitag, 24. Juni 2022

Lukas 15, 5



 Lukas 15, 5:

„Und wenn er es gefunden hat, nimmt er es voll Freude auf die Schultern“

Gebet:

Wohne ganz tief in meinem Herzen, Herr, und erfülle meine Dunkelheit mit deinem Licht.

MM

Auch DICH nimmt Jesus voll Freude an SEIN heiligstes Herz, wenn du voll Reue um SEIN Erbarmen bittest und ER dich wieder hat. Diese Freude teilt ER mit dem ganzen Himmel der sich mit IHM freut. Wir, SEINE Schäfchen, laufen doch so oft davon, lassen wir uns von IHM, unserem guten Hirten, wiederfinden. ER lässt alle zurück um genau DICH zu suchen und zu finden, weil DU IHM SO wichtig, wertvoll und teuer bist, weil ER DICH liebt.Lukas 15, 7: „Ich sage euch: Ebenso wird im Himmel mehr Freude herrschen über einen einzigen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die keine Umkehr nötig haben.“ 



Danke Jesus, das du mich suchst und mich nicht verloren gehen lässt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen