Donnerstag, 24. August 2023

Johannes 1, 47


 

Johannes 1, 47:

„Jesus sah Natanaël auf sich zukommen und sagte über ihn: Sieh, ein echter Israelit, an dem kein Falsch ist“


Gebet:

Herr, erfülle mich mit deinem Geist, der mich in die Weite führt und mich den roten Faden im Leben finden lässt.

MM


Treten wir ohne Falschheit, dafür mit Demut, Nächstenliebe und Barmherzigkeit vor IHN.

Jesus kennt dein Herz. Legen wir unsere Masken des Herzens ab, damit der Schatten die Sonne, unser sehendes Herz, nicht verdecken kann. Joh 1, 51: „Und er sprach zu ihm: Amen, amen, ich sage euch: Ihr werdet den Himmel geöffnet und die Engel Gottes auf- und niedersteigen sehen über dem Menschensohn.“ 


Jesus, lass mein Herz ohne Falschheit sein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen