Sonntag, 6. August 2023

Matthäus 17, 4

 



Matthäus 17, 4:

„Und Petrus antwortete und sagte zu Jesus: Herr, es ist gut, dass wir hier sind. Wenn du willst, werde ich hier drei Hütten bauen, eine für dich, eine für Mose und eine für Elija“


Gebet:

Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, übervoll ist mein Becher. Ja, Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang.

Nach Psalm 23


Wie Petrus eine Hütte bauen möchte für Elija und Mose, so dürfen wir eine Hütte in unsrem Herzen bauen. Eine Hütte bzw. Tabernakel, der gefüllt ist mit mit SEINEM Licht der Verklärung um SEIN Licht festzuhalten, damit wir in Tagen der Angst und Not immer wieder aus diesem Licht schöpfen können. Halten wir die wunderbaren Momente des Lichts, die wunderbaren „Begegnungen“ mit Jesus fest, wie auch die Jünger es in ihrem Herzen bewahrten  


Jesus, lass mich das Licht im Herzen bewahren, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen