Sonntag, 20. August 2023

Matthäus 15, 28


Matthäus 15, 28:

„Darauf antwortete ihr Jesus: Frau, dein Glaube ist groß. Es soll dir geschehen, wie du willst. Und von dieser Stunde an war ihre Tochter geheilt.“


Gebet:

Ich danke dir, Gott. Ich danke dir von Herzen. Du hast mir geholfen und die Krankheit vertrieben. Ich weiß jetzt wieder, wie schön es ist, gesund zu sein.

Kindergebet


Bringen auch wir Jesus immer wieder all unsere Krankheiten, Sorgen und Leiden auch wenn ER bereits  um alles weiß. Kommen wir zu Jesus mit unserem ganzen Vertrauen und Glauben. Geduld ist eine Tugend so heißt ein Sprichwort, bleiben wir standhaft, dann wird am Ende unsere Geduld zum Segen. 


Jesus, lass mich standhaft im Glauben sein, Amen


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen