Samstag, 19. August 2023

Matthäus 19, 13



Matthäus 19, 13: 

„Da brachte man Kinder zu ihm, damit er ihnen die Hände auflegte und für sie betete. Die Jünger aber wiesen die Leute zurecht“


Gebet:

Gott, immer wieder habe ich auf meinem Lebensweg deinen Schutz erfahren. Sei weiterhin mein Halt an allen Tagen meines Lebens.

Margret Keusgen


Jesus möchte auch DIR SEINE Hände auflegen und DICH segnen. ER möchte DIR SEINE ganze Liebe und Segen SCHENKEN. DU bist SEIN geliebtes Kind das IMMER zu IHM kommen darf. Mt 19, 14: „Doch Jesus sagte: Lasst die Kinder und hindert sie nicht, zu mir zu kommen!…“ ER nimmt DICH auf SEINE Arme um DICH ganz nah an SEINEM Herzen festzuhalten 


Jesus, danke das ich DEIN geliebtes Kind bin das IMMER zu DIR kommen darf, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen