Freitag, 4. August 2023

Matthäus 13, 57

 



Matthäus 13, 57:

„Und sie nahmen Anstoß an ihm. Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends ist ein Prophet ohne Ansehen außer in seiner Heimat und in seiner Familie“


Gebet:

Mein Gott, wenn meine Zunge nicht in jedem Augenblick sagen kann, dass ich dich liebe, dann will ich, dass mein Herz es dir wiederholt, sooft ich nur atme.

Johannes Maria Vianney


Geben wir acht das ER nicht zur „Gewohnheit und Routine“ wird sondern wir in der Beziehung zu IHM, im Glauben und im Gebet wachsen, damit wir tiefer in SEINE Nachfolge gehen können und IHN immer mehr lieben lernen. Nicht nur in SEINER Heimat, sondern bis zum Kreuz erfährt ER trotz vieler Wunder und Zeichen Verurteilung und Ablehnung, glaubst DU SEINEN Wundern und Worten? 


Jesus, lass mich DIR immer wieder neu begegnen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen