Dienstag, 8. August 2023

Matthäus 14, 30



Matthäus 14, 30:

„Als er aber den heftigen Wind bemerkte, bekam er Angst. Und als er begann unterzugehen, schrie er: Herr, rette mich!“


Gebet:

Jesus, lass meinen Glauben stärker als meine Angst sein. Gib mir den Mut, dir und dem Leben zu trauen.

Margret Keusgen


Auch wir dürfen in all unseren Nöten, Ängsten und Sorgen zu IHM rufen: „Herr, rette mich!“ Mt 14, 31: „Jesus streckte sofort die Hand aus, ergriff ihn und sagte zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?“ Nehmen wir voll Vertrauen SEINE Hand die stärker ist als Stürme und Nöte. Mt 14, 27: „Doch sogleich sprach Jesus zu ihnen und sagte: Habt Vertrauen, ich bin es; fürchtet euch nicht!“


Herr, rette mich, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen