Montag, 7. August 2023

Matthäus 14, 20

 



Matthäus 14, 20:

„und alle aßen und wurden satt. Und sie sammelten die übrig gebliebenen Brotstücke ein, zwölf Körbe voll“


Gebet:

Herr Jesus Christus, an dir will ich mir ein Beispiel nehmen. Hilf mir, gastfreundlich zu sein und zu teilen.

Anna Keusgen


ER teilt auch mit DIR das Brot, das Brot des Lebens, SEIN Fleisch und Blut in der hl. Eucharistie die uns immer wieder neue Kraft gibt. Im Brot des Lebens kommt ER selbst zu uns. Liebend opfert ER sich über dem Altar, segnend kommt ER lebendig zu uns. ER bringt uns Leben. Joh 6, 35: „Jesus antwortete ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben“


Jesus, danke das du gegenwärtig bist im Brot des Lebens das mich sättigt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen