Sonntag, 27. August 2023

Matthäus 16, 19

 


Matthäus 16, 19:

„Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird im Himmel gelöst sein“


Gebet:

Ich bitte dich, Herr, um die große Kraft, diesen kleinen Tag zu bestehen, um auf dem großen Weg zu dir einen kleinen Schritt weiterzugehen.

Ernst Ginsberg, Schauspieler Regisseur


Die Kirche ist erbauet, auf Jesus Christ allein, Wenn sie auf ihn nur schauet, wird sie im Frieden sein; so heißt es in einem Kirchenlied. ER gibt Petrus, den Fels, die Schlüssel zu den Sakramenten, zur LEBENDIGEN Kirche, gibt Petrus und den nachfolgenden Priestern die VOLLE Macht in SEINEM Namen zu handeln. Mt 16, 18: „Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Pforten der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.“


Jesus, auf DICH allein will ich schauen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen