Mittwoch, 13. September 2023

Kolosser 3, 8

 



Kolosser 3, 8:

„Jetzt aber sollt auch ihr das alles ablegen: Zorn, Wut, Bosheit, Lästerung und schmutzige Rede, die aus eurem Munde kommt“


Gebet:

Herr, lass mich mutig einsehen, dass ich deine Gnade brauche, und lass mich mutig das Gute tun.

Tobias Aldinger


Bitten wir Jesus um eine Wache für Mund und Herz  und um die Selbstbeherrschung unserer Worte damit unser Herz im Frieden ist. Psalm 141, 3-4: „HERR, stelle eine Wache vor meinen Mund, behüte das Tor meiner Lippen! Neige mein Herz nicht zum bösen Wort, damit ich nicht frevlerische Taten verübe zusammen mit Männern, die Unrecht tun, damit ich nicht koste von ihren Genüssen!“


Jesus, schenke mir Selbstbeherrschung in meinen Worten, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen