Montag, 18. September 2023

Lukas 7, 6-7



Lukas 7, 6-7:

„… Denn ich bin es nicht wert, dass du unter mein Dach einkehrst. ... Aber sprich nur ein Wort, dann wird mein Diener gesund“


Gebet:

Herr Jesus Christus, heile du mein Herz, heile meine Seele. Nur du kannst es. Hilf mir, alle Herzlosigkeit zu überwinden.

MM


Die Haltung der Demut und des tiefen Glaubens des Hauptmanns berührt das Herz unseres Heilandes. Öffnen auch wir unser Herz in Demut und festem Glauben. Kommen wir zu IHM im vertrauenden Glauben das SEINE Macht und heilendes Wort stärker ist, dann kann und wird ER uns heilen. Lukas 7, 10: „Und als jene, die der Hauptmann geschickt hatte, in das Haus zurückkehrten, stellten sie fest, dass der Diener gesund war“


Herr, ich bin nicht würdig, das DU eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so werde ich gänzlich gesund, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen