Samstag, 16. September 2023

Lukas 6, 47-48



Lukas 6, 47-48:

„Ich will euch zeigen, wem ein Mensch gleicht, der zu mir kommt und meine Worte hört und danach handelt. Er gleicht einem Mann, der ein Haus baute und dabei die Erde tief aushob und das Fundament auf einen Felsen stellte. Als ein Hochwasser kam und die Flutwelle gegen jenes Haus prallte, konnte sie es nicht erschüttern, weil es gut gebaut war“


Gebet:

Ich habe die Güte und Menschenfreundlichkeit des Erlösers in meinem Herzen erfahren. So bitte ich dich, ewige Liebe, lass mich deine Liebe in die Herzen der Menschen eingießen.

Sr. Maria vom göttlichen Herzen, Mystikerin


Bauen wir unser Haus aus Fels, im festen Glauben und Hoffnung auf unseren Herrn Jesus Christus wo kein Sturm und Hochwasser unser Haus  entreißen kann. Hast DU dein Haus schon auf Fels, auf IHN  gebaut? Hören und leben wir nach SEINEM Wort damit wir ein festes Fundament haben, das  Fundament das ER selbst ist 


Jesus, hilf mir mein Haus nur auf DICH zu bauen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen