Samstag, 30. September 2023

Lukas 9, 45



Lukas 9, 45:

„Doch die Jünger verstanden den Sinn seiner Worte nicht; er blieb ihnen verborgen, sodass sie ihn nicht begriffen. Aber sie scheuten sich, Jesus zu fragen, was er damit sagen wollte“


Gebet:

Du allein weißt, was mir dienlich ist. Du allein bist der Herr; tue, was du willst. Gib mir, nimm mir, aber mach meinen Willen dem deinen gleich.

Blaise Pascal


Auch wir verstehen oft manches aus SEINEM Wort nicht sofort, doch schauen wir auf die Muttergottes die es uns vorgemacht hat, tragen wir IHN und SEIN Wort in unserem Herzen auch wenn wir es noch nicht verstehen können. Lukas 2, 19: „Maria aber bewahrte alle diese Worte und erwog sie in ihrem Herzen.“ 


Jesus, hilf mir das ich DEIN Wort in meinem Herzen bewahre auch wenn ich den Sinn manchmal nicht verstehe, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen