Sonntag, 1. Oktober 2023

Matthäus 21, 28-29



Matthäus 21, 28-29:

„Was meint ihr? Ein Mann hatte zwei Söhne. Er ging zum ersten und sagte: Mein Kind, geh und arbeite heute im Weinberg! Er antwortete: Ich will nicht. Später aber reute es ihn und er ging hinaus“


Gebet:

Großer Gott, gib uns Herzen, die verstehen: dass wir Verwirrung stiften, wenn wir die Musik der Erde stören; dass wir blind für ihre Schönheit werden, wenn wir ihr Angesicht verunstalten.

Indianisches Gebet


Bitten wir Gott um ein Herz das bereit ist SEINEN Willen zu tun und umzukehren wenn wir erst Nein sagen, zum ehrlichen und aufrichtigen JA. SEINEN Willen gerecht zu erfüllen können wir nur mit einem hörenden Herzen, hörend auf unser Gewissen, hörend auf die Liebe, SEINER Liebe 


Geliebter Vater, lass mich DEINEN Willen trotzdem tun  auch wenn ich erst nein sage, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen