Sonntag, 29. Oktober 2023

Matthäus 22, 37



Matthäus 22, 37:

„ Er antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit deinem ganzen Denken“


Gebet:

Christus sei mit mir, Christus sei vor mir, Christus sei in mir, Christus sei unter mir, Christus sei über mir, Christus zur Rechten, Christus zur Linken, er, die Kraft, er, der Friede!

Patrick von Irland, Missionar


Lieben wir Gott wie ER uns liebt mit all unseren Kräften und SEINEN Plänen des Heils für uns, dann schenkt ER uns ein Herz das fähig ist zur Feindes- und Nächstenliebe damit wir das zweite Gesetz erfüllen können; die Liebe, die Jesus uns vorgelebt hat. Mt 22, 34: „Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“


Mein geliebter Vater im Himmel, ich liebe dich mit all meinen Kräften und meiner Seele, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen