Mittwoch, 18. Oktober 2023

Lukas 10, 4



Lukas 10, 4:

„Nehmt keinen Geldbeutel mit, keine Vorratstasche und keine Schuhe! Grüßt niemanden auf dem Weg!“


Gebet:

Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen, das ist mein Wunsch für deine Lebensreise.

Irischer Segensspruch


Sorgen wir uns nicht, denn ER selbst geht uns den Weg voraus, ER weiß um alles was du brauchst. Mt 6, 26: „Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?“ Vertrauen wir IHM das ER für uns sorgt, ER ernährt und sorgt für dich weil DU IHM unendlich wertvoll bist. Jesaja 43, 10: „Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist / und weil ich DICH LIEBE…“ 


Jesus, schenke mir das Vertrauen das DU dich um mich kümmert, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen