Samstag, 21. Oktober 2023

Lukas 8, 12



Lukas 8, 12:

„Ich sage euch aber: Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem wird sich auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes bekennen!“


Gebet:

Herr, lass mich erkennen, wie wichtig das gegenseitige Geben und Nehmen in der Gemeinschaft der Christen ist.

Anna Keusgen


Bekennen wir unseren Glauben mit unserem Bekenntnis zu IHM und mit gelebter Nächstenliebe. Wenn wir uns fĂĽr IHN einsetzen wird ER auch fĂĽr DICH eintreten. Mt 25, 34: „Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, empfangt das Reich als Erbe, das seit der Erschaffung der Welt fĂĽr euch bestimmt ist!“ 


Jesus, hilf mir ohne Widerrede und Angst DICH zu bekennen und meine Liebe zu DIR zu zeigen, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen