Mittwoch, 4. Oktober 2023

Lukas 9, 61



Lukas 9, 61:

„Wieder ein anderer sagte: Ich will dir nachfolgen, Herr. Zuvor aber lass mich Abschied nehmen von denen, die in meinem Hause sind“


Gebet:

Jesus, du bist mein Weg, den ich mit dir gemeinsam gehen möchte. Nimm mich an die Hand, wenn ich einmal die Orientierung verliere.

Anna Keusgen


Die Nachfolge Jesu lässt keinen Aufschub zu sondern bedeutet auch die BEDINGUNGSLOSE Liebe zu ausnahmslos ALLEN und Leben des Evangeliums. Lassen wir alles hinter uns was irdisch ist und lassen wir alles los woran unser Herz „menschlich“ noch hängt, damit wir IHM bedingungslos folgen können. Nachfolge Jesu bedeutet unser EHRLICHES „Ich will DIR nachfolgen wohin DU auch gehst“. (Lukas 9, 57)


Jesus, hilf mir zu meinem ehrlichen Ich will DIR folgen wohin DU auch gehst, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen