Montag, 2. Oktober 2023

Matthäus 18, 2-4



Matthäus 18, 2-4: 

„Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte und sagte: Amen, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen. Wer sich so klein macht wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte“


Gebet:

Gott, ich danke dir für deinen Engel. Von ihm will ich mich behüten und zu dir führen lassen.

Margret Keusgen


Auch DICH ruft ER in die Mitte, denn auch DU bist SEIN geliebtes Kind das ER in SEINE Arme schließt und segnet. Markus 10, 16: „Und er nahm die Kinder in seine Arme; dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie“. Werden wir unserer Kleinheit bewusst, denn ohne IHN können und sind wir nichts. Jakobus 4, 6: „… Gott tritt den Stolzen entgegen, den Demütigen aber schenkt er Gnade“ 


Jesus, nimm mich in DEINE liebenden Arme und lass mich sein wie ein Kind, DEIN Kind, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen