Samstag, 28. Oktober 2023

Lukas 6, 13



Lukas 6, 13: (Fest der Apostel Simon und Judas) 

„Als es Tag wurde, rief er seine Jünger zu sich und wählte aus ihnen zwölf aus; sie nannte er auch Apostel“


Gebet:

Herr, ich bin nicht alleine unterwegs. Ich bin gehalten von vielen Menschen, die es gut mit mir meinen.

Willi Hoffsümmer


Auch uns wählt ER zu SEINEN „Aposteln“, zu Zeugen und Boten SEINER Liebe. Auch DICH sendet Jesus in die Welt um die FROHE Botschaft zu verkünden. Wie Jesus bei den Jüngern war so bleibt ER an unserer Seite. Markus 16, 15: „Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!“


Jesus, DEINEM Auftrag will ich folgen und DEIN jünger sein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen