Donnerstag, 19. Oktober 2023

Lukas 11, 52



Lukas 11, 52:

„Weh euch Gesetzeslehrern! Ihr habt den Schlüssel zur Erkenntnis weggenommen. Ihr selbst seid nicht hineingegangen und die, die hineingehen wollten, habt ihr daran gehindert“


Gebet:

Ich glaube - und doch zweifle ich. Füge du, o Herr, hinzu, was mir noch fehlt, um mein Leben aus dem Glauben heraus zu gestalten.

Simon Rüffin


Helfen wir mit Demut und ehrlichem Glauben den Menschen IHN kennenlernen zu können. Schließen wir das Herz unserer Nächsten mit und durch unseren gelebten, liebenden Glauben die Türe ihres Herzens auf, leben und bewahren wir einen EHRLICHEN Glauben damit sie die WAHRHEIT erkennen und die Liebe Gottes erfahren und kennenlernen. Hast DU einen EHRLICHEN Glauben?


Jesus, schenke mir einen Glauben der Herzen öffnet, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen